Treffen ehemaliger und aktiver Boxer und Funktionäre aus Sachsen-Anhalt am 03.10.2015

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Info

Der Förderverein Freunde des Boxsports e. V. lädt alle ehemaligen und noch aktive Boxer und Funktionäre aus Sachsen-Anhalt zu einem Treffen am Sonnabend, den 03.10.2015 ein. Beginn ist 15:00 Uhr. Ort dieser Veranstaltung ist der Mehrzweckraum im Kreuzvorwerk 22 in Halle (Saale). Natürlich kann auch die vielen von Euch bekannte Trainingsstätte am Landesleistungszentrum in Halle besichtigt werden. Es haben sich bereits viele bekannte ehemalige Sportler und Trainer aus den Zeiten des SC Chemie Halle und des SV Halle oder der BSG Motor Mitte Magdeburg und der ASG Halle angekündigt.

Weitere Informationen zu dem Treffen könnt Ihr der Homepage des Fördervereins Freunde des Boxsports e.V. entnehmen. Dort gibt es auch Angaben zur Anmeldung und zum Teilnehmerbeitrag.

Die Organisatoren freuen sich auf eine große Teilnahme und auf viele gute Gespräche, bei denen die Erinnerungen und Geschichten rund um das Boxen ausgetauscht werden.