You are currently viewing Ornella Wahner heute im Finale beim EU-Cup in Italien

Ornella Wahner heute im Finale beim EU-Cup in Italien

Bild: Rubert, Berliner Kurier

Ornella Wahner vom SKC TaBeA Halle 2000 e.V. steht heute im Finale der EUBC EU-Meisterschaft in Cascia in Italien. In der Gewichtklasse bis 57,0 kg trifft sie auf die Lokalmatadorin Alessia Mesiano. Beginn der Finalveranstaltung ist 16:30 Uhr.

Im Halbfinale setzte sich Ornella gegen die Kroatin Sara Beram knapp mit einem 3:2 Urteil durch. Ihre Finalgegnerin aus Italien besiegte Mona Mestiaen aus Frankreich mit 5:0 Punkten.

Viel Glück und Erfolg für den heutigen Finalkampf.

Neben Ornella Wahner stehen vom deutschen Team Azize Nimani in der Gewichtsklasse bis 54,0 kg und Nadine Apetz in der Gewichtsklasse bis 69,0 kg im Finale. Azize trifft auf Michaela Walsh aus Irland. Nadine boxt gegen die Polin Hanna Solecka.

Beiden Boxerinnen wünschen die Mitglieder und der Vorstand des Boxverbands Sachsen-Anhalt e.V. viel Erfolg.