Next Generation Cup 30.11.19 – 01.12.10 Halle (Landsberg)

Der 1. Next Generation Cup ist beendet.
Sportler aus Tschechien, Litauen, Estland, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg, Niedersachsen, Bayern, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Sachsen-Anhalt kämpften um den Turniersieg. Der Boxverband Sachsen-Anhalt hat mit dem Austragungsort, dem H+ Hotel Leipzig-Halle in Landsberg einen tollen Partner präsentieren können. Alles unter einem Dach, bequem für alle und mit einem hohen Niveau konnten 77 Kämpfe in allen Altersklassen, an zwei Tagen ausgetragen werden. Allen angereisten Gästen, Sportler, Trainer und Betreuer noch einmal ein herzliches Dankeschön für die spannenden
Kämpfe.
Weiterhin bedankt sich der Boxverband Sachsen-Anhalt beim General Manager des H+ Hotels Leipzig-Halle Herrn Otto, beim Förderverein „Freunde des Boxsports“, beim SES Boxing Herrn Ulf Steinforth, beim Kampfgericht und auch bei den vielen Helfern, ohne die dass Turnier nicht in dieser Qualität durchführbar wäre.
Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und vor allem bleibt gesund.