BC Altmark Stendal erfolgreichstes Team bei der Landesmeisterschaft 2017 Männer und Frauen

Bild: Die Landesmeister 2017 der Männer

Am Sonntag, den 21.05.2017 fanden in der Rischmühle-Sporthalle in Merseburg die Finalkämpfe der Landesmeisterschaft 2017 der Männer statt. Einen Tag zuvor sicherte sich beim einzigen Finale der Frauen Estella Werner von Blau Weiß Könnern gegen Steffi Wagner vom SV Lindenweiler den Landesmeistertitel.

Bei den fünf Kämpfe am Sonntag konnten die Zuschauer sehr guten Boxsport sehen. Ein Höhepunkt war der Kampf im Schwergewicht (bis 91,0 kg) zwischen Alexander Wust von 1. BC Altmark Stendal und Ali Krasniqi vom ISK Halle.

Nach drei tempo- und abwechsreichen Runden wurde der Kämper aus der Altmark zu Punktsieger erklärt.

Als beste Mannschaft wurde der 1. BC Altmark Stendal ausgezeichnet.