Landesmeisterschaften der Schüler 2018 des Boxverbandes Sachsen – Anhalt

Liebe Sportfreunde,
die Landesmeisterschaften der Schülerinnen und der Schüler 2018 in Sachsen-Anhalt sind nun auch vorbei. Am 27.10.2018 fanden die Finalkämpfe in Bitterfeld statt. Vielen Dank für an die Vereine für Vorbereitung ihrer Sportler auf diesem Höhepunkt. Wir haben spannende Kämpfe gesehen und danken allen Beteiligten. Auf dem Foto sehen wir die Sieger mit dem Sportwart Harald Schuchardt, mit dem Jugendwart Marcus Reiche und dem Präsidenten des Boxverbandes Sachsen-Anhalt Roland Wandelt. Es folgt noch eine Tabelle mit den gesamten Erst und Zweitplatzierten der Meisterschaften. Ausgezeichnet als bester Boxer wurde Daniel Sviridov von der Stieglitz Boxing Akademie.

[gview file=“https://hal-media.dev/boxverband-sa/wp-content/uploads/2018/11/2018_10_27_LM_Schueler.xlsx“]