You are currently viewing Landesmeisterschaften am 04.03. und 05.03.2017 in Barby

Landesmeisterschaften am 04.03. und 05.03.2017 in Barby

Bild: Aufnahme von der Landesmeisterschaft 2016 in Bitterfeld.

Der Boxverband Sachsen-Anhalt e.V. veranstaltet am kommenden Wochenende (04.03. und 05.03.2017) die Landesmeisterschaften 2017 im Nachwuchs. Der PSV Schönebeck hat sich bereit erklärt, die Wettkämpfe auszurichten. Wettkampfstätte ist die Gaststätte „Zum Rautenkranz“ in Barby (Adresse: Schloßstraße 29, 39249 Barby).

Ca. 100 Boxerinnen und Boxer aus 25 Vereinen unseres Landesverbands werden in den Alterklassen Schüler (U13), Kadetten (U15), Junioren (U17) und Jugend (U19) in den Ring steigen, um die Besten ihres Jahrgangs und ihrer Gewichtsklasse zu ermitteln.

Die erste Veranstaltung am Sonnabend, den 04.03.2017 beginnt um 15:00 Uhr. Das offizielle Wiegen startet 12:00 Uhr.

Am Sonntag, den 05.03.2017 ertönt der erste Ringgong um 11:00 Uhr. Beginn des Wiegens ist 08:00 Uhr.

Für den ersten Wettkampftag sind 35 Kämpfe angesetzt. Das Programm am Sonntag ist mit ca. 25 Kämpfe nicht weniger anspruchsvoll.

Der Boxverband Sachsen-Anhalt e.V. bedankt sich vorab bei den Verantwortlichen des PSV Schönebeck e.V. und den Betreibern des Gasthofs „Zum Rautenkranz“ für die Ausrichtung der Landesmeisterschaften des Jahrgangs 2017.