Landesmeisterschaften 2020

Am 7. und 8. März fanden die ersten Kämpfe der Landesmeisterschaften des Boxverbandes Sachsen-Anhalt in Freyburg statt. Der Amateur Box Club Saale-Unstrut Freyburg hat die traditionsreiche Jahnsporthalle in Freyburg als Ausrichter für die Wettkämpfe zur Verfügung gestellt. Durch zahlreiche Krankheitsausfälle wurde das Teilnehmerfeld an beiden Tagen stark dezimiert. Trotz alledem wurden am Samstag 14 Wettkämpfe und am Sonntag 11 Wettkämpfe durchgeführt. In den Altersklassen Schüler bis Elite wurden Ansprechende Leistungen gezeigt. Ein Dankeschön an alle Beteiligten.
Wir freuen uns auf das kommende Wochenende, dann werden am 14. und 15.03.2020 die Landesmeisterschaften in der Sporthalle in Schkopau fortgesetzt. Ausrichter wird dann der Merseburger Sportverein Buna Schkopau sein. An beiden Tagen werden die Wettkämpfe um 10:30 Uhr beginnen.