Internationale Deutsche Meisterschaft U 19 22.05.19 – 25.05.19 in Velbert

Mit dem Trainerstamm B.Miertsch, S.Grashof und A.Sviridov reisten unsere fünf männlichen Sportler, T.Laske, N.Ulyanov, Ph.Taubert, D.Klostermann, K.Kirchner, sowie unsere einzige weibliche Boxerin, Ch.Lohmeier zu den Deutschen Meisterschaften der JU19 in Velbert an. Diese Meisterschaft war insgesamt quantitativ, wie auch qualitativ sehr gut besetzt.     Gleich am Anreisetag musste D.Klostermann in den Ring und er löste die schwierige Aufgabe mit einem klaren Sieg. Leider hatten wir das Auslosungsglück nicht auf unserer Seite, so dass unsere junge Mannschaft noch nicht mit weiteren Siegen überzeugen konnte. Mit dem fünften Platz durch Ph.Taubert konnte nur eine Topplatzierung im männlichen Bereich erzielt werden.Unsere Amazonin Ch.Lohmeier machte einen beherzten und starken Halbfinalkampf und wir waren alle sicher, dass dieser Kampf klar auf unserer Seite ist. Leider wurde dies durch das Urteil nicht bestätigt. Somit gewann Ch.Lohmeier als einzige Vertreterin unseres Landesverbandes eine Bronzemedaille, herzlichen Glückwunsch dazu.