Deutsche Meisterschaften U18 von 02.11 – 06.11.2021 in Köln


Mit einer kleinen Delegation war der Boxverband Sachsen-Anhalt bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U 18 in Köln am Start. Unter der Leitung des Jugendwartes Frank Käsebier nahmen Katharina Bock vom PSV Schönebeck, Ibragim Tataev vom 1. BC Altmarkt Stendal, Almochamed Rajab vom ISK Halle und Arton Berisha von der Stieglitz Boxing Akademie an der Meisterschaft teil. Begleitet und betreut wurden sie außerdem von den Trainern Gert Hertwig ISK Halle und Dieter Mäße vom 1. BC Altmarkt Stendal.
Am Ende der Meisterschaften freuen wir uns über eine Silbermedaille von Katharina Bock und eine Bronzemedaille von Almochamed Rajab.
Herzlichen Glückwunsch den Medaillengewinnern und Kopf hoch den anderen Kämpfern. Team Sachsen-Anhalt, danke für euren Einsatz.