You are currently viewing Deutsche Meisterschaften U 22 vom 02.11.21 – 06.11.21 in Weißenburg

Deutsche Meisterschaften U 22 vom 02.11.21 – 06.11.21 in Weißenburg

Ein zweites Team aus Sachsen-Anhalt war zum gleichen Zeitpunkt bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklasse U 22 in Weißenburg. Unter der Leitung von Frank Höniger von Tabea Halle waren Lea Ratzka von Tabea Halle, Nikita Ulyanow von der SG Chemie Bitterfeld, Jadama Alasana von ABC Freyburg, André Wegele und Aziz Hussein beide vom 1. BC Altmarkt Stendal und Tom Reimann von der ESG Halle dabei.
Das Team Sachsen-Anhalt beendete das Turnier mit einer Goldmedaille für Lea Ratzka, einer Silbermedaille für Aziz Hussein und jeweils einer Bronzemedaille für Alasana Jadama, André Wegele und Tom Reimann.
Unterstützt und betreut wurden unsere Kämpfer durch Siegfried Grashof von der SG Chemie Bitterfeld und Alexander Wust vom 1. BC Altmarkt Stendal.
Herzlichen Glückwunsch und danke an alle für die tollen Leistungen.