Boxverband Sachsen-Anhalt e.V. wünscht ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016

Liebe Mitglieder, Vorstandsmitglieder, Freunde, Partner und Sponsoren,

im Namen des Vorstands des Boxverbands Sachsen-Anhalt e.V. wünsche ich Ihnen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

Das Jahr 2016 ist das Jahr der olympischen Spiele in Rio de Janeiro. Als Landesverband haben wir die Hoffnung, dass Cindy Rogge vom SV Halle den Sprung zu den internationalen Qualifikationswettkämpfen schafft. Dafür drücken wir ihr fest die Daumen.

Für unseren Nachwuchs steht bereits am 16.01.2016 eine Kaderüberprüfung in Halle an. Unsere besten Nachwuchsboxerinnen starten Ende Januar 2016 beim Queens-Cup in Stralsund. In den Winterferien in der ersten Februarwoche wird sich ein Teil unserer Kaderboxer der männlichen Jugend einem Grundlagentraining im Riesengebirge in Pec pod Snezkou unterziehen. Bis dahin hoffen die verantwortlichen Trainer auf Schnee, um die konditionellen Fähigkeiten unserer Athleten durch Skilanglauftouren zu steigern.

Über den Verlauf des Sportjahres 2016 werden wir Sie mit weiteren Mitteilungen auf unserer Homepage www.boxverband-sachsen-anhalt.de regelmäßig informieren.

Sofern Sie Fragen oder Hinweise haben oder uns im Trainings- und Wettkampfjahr 2016 unterstützen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Matthias Feist