You are currently viewing 47. CHEMIEPOKAL 2022

47. CHEMIEPOKAL 2022

Zum 47. Chemiepokal am 09. & 10.07.2022 in der swh.arena in Halle (Saale) wurden 63 Sportler/innen aus folgenden Vereinen gemeldet:

Verein aus Lettland (Olympic Hopes), Verein aus den Niederlanden (Boxing by Kasab), Verein aus Moldawien (Boxing School Grimancauti) und den Boxverbänden Baden-Württemberg, Süd-Westdeutschland, Berlin und Sachsen-Anhalt.​

Das Turnier wurde als 4-er Turnier in den Altersklassen Jugend und Elite durchgeführt. Es gab keine Beanstandungen der Kampfurteile.

Die Kämpfer/innen aus den Niederlanden waren mit 5 Turniersiegen die erfolgreichste Vereinsmannschaft gefolgt von Sachsen-Anhalt mit 3 Siegern, Boxing School Grimancauti, Landesverband Berlin mit je 2 Goldmedaillen, Olympic Hopes und Landesverband Baden-Württemberg mit jeweils einer Goldmedaille. Wir gratulieren allen Turniersiegern!

ti47.Chemiepokal, Halle (Saale), SWH Halle, BVSA Argishti Terteryan von SV Halle wurde Sieger im Limit bis 51 Kg
47.Chemiepokal, Halle (Saale), SWH Halle, BVSA Turniersieger Marlon Dzemski vom BC Görzig Fuhneland
47.Chemiepokal, Halle (Saale), SWH Halle, BVSA den dritten Sieg für Sachsen-Anhalt erkämpfte Nikita Ulyanow von der SG Chemie Bitterfeld
47.Chemiepokal, Halle (Saale), SWH Halle, BVSA redAttack begeisterte das Publikum