24.-26.01.2020 Blocktraining in Schwerin

Der Boxverband Sachsen-Anhalt war mit 6 Sportlern und zwei Trainern zu Gast beim Bundesleistungszentum in Schwerin. Vom 24.-26.01.2020 hatten die Verantwortlichen aus Schwerin zum Blocktraining eingeladen. Teilgenommen haben Vereine aus Mecklenburg-Vorpommern, Finnland und das Landesleistungszentrum aus Halle. Die vom Team aus Schwerin geleiteten Trainingseinheiten haben den Athleten und Trainern sehr viel Spaß bereitet. Der Höhepunkt fand am Samstag Abend statt. Das Bundesliga Team von Traktor Schwerin empfing die Staffel aus Velbert. Alle Teilnehmer des Blocktrainings nahmen an der Veranstaltung teil und konnten sich vom Bundesliga Klima anstecken lassen. Mit Marlon Dzemski hatten die Boxer aus Sachsen-Anhalt auch einen Aktiven der im Vorkampf die Bundesliga Atmosphäre genießen konnte. Den Kampf konnte Marlon für sich entscheiden. Das Team vom BC Traktor Schwerin gewann das Duell gegen den Gast aus Velbert.
Ein Dankeschön aus Sachsen -Anhalt an die Organisatoren des Blocktrainings in Schwerin.