You are currently viewing Martina Schmoranzova aus Prag zur EM-Vorbereitung in Halle

Martina Schmoranzova aus Prag zur EM-Vorbereitung in Halle

Bild: Martina Schmoranzova (2. v.l.) mit Boxerinnen und Boxern am Landesleistungszentrum Halle

Auf Einladung des Boxverbands Sachsen-Anhalt e.V. weilt die tschechische Auswahlboxerin Martina Schmoranzova im Landesleistungszentrum Halle. Mit ihr und dem tschechischen Boxverband bestehen schon seit vielen Jahren enge Kontakte. Martina kam bereits mehrfach nach Halle, um sich auf internationale Höhepunkte vorzubereiten. In diesem Jahr stehen für die Frauen noch die Europameisterschaften vom 14.11.2016 bis 24.11.2016 in der Hauptstadt Bulgariens Sofia an. Der tschechische Verband schickt seine besten Boxerinnen dorthin. In Abstimmung mit dem Auswahltrainer der tschechischen Republik war das gemeinsame Training mit Sportlerinnen und Sportlern des Landesleistungszentrums in Halle unter der Leitung des Landestrainer David Hoppstock ein Bestand der Vorbereitung auf diese Europameisterschaft. Der Boxverband Sachsen-Anhalt e.V. wünscht Martina und ihren Teamkolleginnen viel Erfolg bei dem Turnier.