You are currently viewing Landesmeisterschaften 2016 im Nachwuchs erfolgreich abgeschlossen

Landesmeisterschaften 2016 im Nachwuchs erfolgreich abgeschlossen

im Bild: Harald Schuchardt (Bildmitte) vom gastgebenden SG Chemie Bitterfeld e.V. nach dem Finalkampf von Sophie Rabitz (links im Bild) und Isabell Hoffmann (rechts im Bild)

Am zweiten und dritten Märzwochenende fanden die Landesmeisterschaften 2016 im Nachwuchs statt. An den vier Veranstaltungstagen wurden insgesamt 85 Kämpfe ausgetragen, um die besten Boxerinnen und Boxer in den vier Altersklassen zu ermitteln. Der Boxring Eintracht Halle e.V. und der SG Chemie Bitterfeld e.V. stellten ihre Wettkampfstätten zur Verfügung. Die ca. 110 Teilnehmer kamen von insgesamt 30 Mitgliedsvereinen des Boxverbands Sachsen-Anhalt. Erfolgreichstes Team wurde der 1. Boxclub Altmark Stendal e.V. mit acht Landesmeistertiteln. Für die beste boxerische Leistung wurde Sophie Rabitz vom Blau Weiß Könnern 1990 e.V. ausgezeichnet. Als bester Techniker wurde Jannek Seidewitz vom SG Chemie Bitterfeld e.V. geehrt.

Impressionen von den Landesmeisterschaften 2016 in Halle und Bitterfeld:

IMG_6035IMG_6043IMG_6050IMG_6343IMG_6361IMG_6277IMG_6294IMG_6302