Ergebnisse 20. Deutsche Meisterschaft Kadetten in Lindow

Eine Silbermedaille und vier Bronzemedaillen für die Starter vom Boxverband Sachsen – Anhalt e. V.

Die 20. Deutsche Meisterschaft der Kadetten in Lindow sind zu Ende gegangen. Von unserem Landesverband stand Halil ELZEIN (hockend, 4. von links) vom Boxclub Helbra e. V. in der Gewichtsklasse bis 37,0 kg im Finale. Sein Gegner Sadek LAZEM startet für den Landesverband Mecklenburg-Vorpommern. Halil zeigte einen beherzten Kampf. Am Ende behielt sein Kontrahent von der Ostseeküste die Oberhand.

Bronzemedaillen erkämpften sich John HOFFMANN (hockend, 3. von links) vom SV Boxring Bernburg e. V. (bis 32,5 kg), Alex LEHMANN (hockend, 1. von links)  vom BSV Return to Fight e. V. (bis 35,5 kg), Tim KLEINSCHMIDT (stehend 1. von links) von der SG Chemie Bitterfeld e. V. (bis 41,5 kg) und Dennis KLOSTERMANN (hockend, 5. von links) vom Boxclub Helbra e. V. (bis 43,0 kg).

Herzlichen Glückwunsch dem deutschen Vizemeister und den Medaillengewinnern. Anerkennung verdienen aber auch die im Viertelfinale ausgeschiedenen Aktiven unseres Landesverbands.