You are currently viewing Cindy Rogge ist von uns gegangen

Cindy Rogge ist von uns gegangen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Info

Cindy Rogge (1993 – 2017)

Im Namen des Vorstands des Boxverbands Sachsen-Anhalt e.V. muss ich Euch die traurige Mitteilung machen, dass uns Cindy Rogge heute für immer verlassen hat.

Wir sind tief bestürzt und traurig. Unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl gilt den Eltern, den Geschistern, der Freundin und allen Angehörigen von Cindy.

Cindy war nach einem schweren Astma-Anfall im letzten Jahr in ein Koma gefallen. Alle Angehörigen und Freunde hatte die Hoffnung nie aufgegeben, dass sie wieder aufwacht. Umso schmerzlicher ist die heutige Nachricht, die uns von der Familie erreicht hat.

Cindy wird stets in unserem Herzen bleiben.

Wer die Familie von Cindy in den schweren Stunden des Abschieds unterstützen möchte, kann dies gern über unser Konto bei der Saalesparkasse tun:

Kontoinhaber: Boxverband Sachsen-Anhalt e.V.

Verwendungszweck: Cindy

Bild: Eckehard Schulz, Mitteldeutsche Zeitung