Ausschreibung Erstausbildung Trainer C. Weiterbildung Trainer B und Trainer C

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Info

Wir veröffentlichen eine aktuelle Ausschreibung für die Erstausbildung Trainer C, die auch die Ausschreibung einer Weiterbildung Trainer B und Trainer C enthält.

Erster Ausbildungstag für die Erstausbildung Trainer C ist der 23.09.2017. Die Weiterbildung findet an einem Wochenende 09.12.2017 und 10.12.2017 statt. Änderungen der Termine sind kurzfristig möglich.

Wir haben die Anmeldefrist bis zum 01.09.2017 verlängert.

Bei nach dem 01.09.2017 eingehenden Meldungen werden wir einen zusätzlichen Bearbeitungsaufwand von 50,0 % des Teilnehmerbetrages erheben.

Die Ausbildungen werden von unserem Lehrwart Marcus Reiche vorbereitet und geleitet. Die Weiterbildung Trainer B läuft in enger fachlicher Abstimmung mit dem Lehrwart des DBV Lothar Heine. Die Weiterbildung Trainer C ist ein Baustein für die turnusmäßige Verlängerung der C-Lizenz. Marcus Reiche hat für alle Ausbildungen bereits ein vielseitiges Programm mit vielen interessanten Referenten vorbereitet. Als Landesfachverband streben wir an, dass unsere Trainer jährlich an einer Weiterbildung teilnehmen.

Marcus Reiche steht für weitere Fragen gern persönlich zur Verfügung (Tel. 0175 6077661).

Seine E-Mail Adresse lautet: trainer@m-athletik.de

[gview file=“https://hal-media.dev/boxverband-sa/wp-content/uploads/2017/08/20170802-BVSA-m-athletik_C-Lizenz_2017.pdf“]